Fotostudio Brand

Fotograf in Coburg

Basierend auf 38 Bewertungen
Dominik Traut
Dominik Traut
8. September, 2022.
Schnell, unkompliziert und professionell. Ich habe schon Bewerbungsfotos machen lassen bei anderen Studios da wurde ich hingesetzt, zwei bis drei mal geknippst und das wars. Hier nimmt man sich so viel Zeit wie nötig ist bis das beste Foto gefunden wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder auf dieses Fotostudio zurück kommen wenn ich mal wieder Fotos brauche.
Jennifer Wiedenmann
Jennifer Wiedenmann
29. August, 2022.
Schneller Termin, tolle Beratung, super Bilder. Habe gleich den nächsten Termin gebucht und auch hier wieder alles zügig und ein tolles Ergebnis. Eine sehr freundliche Fotografin 🙂 Kann man definitiv weiterempfehlen!
marie josie
marie josie
24. August, 2022.
Ich hatte ein sehr schönes Shooting in angenehmer Atmosphäre. Kann es nur weiterempfehlen!
Kerstin Schmelzing
Kerstin Schmelzing
27. Juli, 2022.
Sehr angenehme Atmosphäre, absolut freundlich mit tollen Tipps für wirklich schöne Bilder. Die Bewerbungsfotos sind super geworden. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Nils Werner
Nils Werner
5. Juli, 2022.
Nette Atmosphäre, individuelle Vorschläge zur Gestaltung der Fotografien, gute Fotos. Insgesamt rundum zu empfehlen.
Trisha Bottone
Trisha Bottone
3. Juni, 2022.
Foto bellissime,in un’atmosfera super tranquilla! Julia è stata veramente gentile e bravissima nel suo lavoro.Le foto sono stupende.Torneremo qui presto per fare altri scatti al nostro piccolo! Consiglio assolutamente!
Ufuk Göksu
Ufuk Göksu
7. Mai, 2022.
Eine fachlich kompetente Beratung und Top Leistung zu einem fairen Preis. Bilder sind super geworden. Weiterzuempfehlen. 👍🏼
An Dre
An Dre
26. April, 2022.
Sehr angenehmes Shooting und entspannte Atmosphäre 🙂 Die Fotografin war super freundlich und die Fotos sind auch schön geworden. Rundum: Alles Top – absolute Empfehlung!
Christian Brettschneider
Christian Brettschneider
24. April, 2022.
Super schnell einen Termin bekommen, megafreundlich, sehr viel Zeit genommen, um richtig gute Bilder zu bekommen… Jederzeit wieder und nur weiterzuempfehlen