FAQ

Wie läuft ein Shooting bei uns ab?

Nachdem ihr bei uns einen Termin vereinbart habt, kommt ihr erstmal in Ruhe bei uns an. Dann klären wir ab, was genau ihr für Wünsche habt und setzen diese dann um. Nach dem Shooting schauen wir uns die Bilderauswahl kurz an und kontrollieren, ob "das perfekte Foto" schon dabei ist. Ansonsten geht es noch einmal vor die Kamera!
Anschließend bekommt ihr alle Fotos digital mit nach Hause.
Hier könnt ihr dann mit euren Liebsten in aller Ruhe die für euch schönsten Fotos aussuchen, welche dann von uns bearbeitet werden sollen. Die fertigen Fotos können dann bequem runtergeladen werden. Ihr müsst dafür also nicht nochmal bei uns vorbeischauen.

Bekomme ich wirklich alle Fotos mit nach Hause?

Ja! Ihr bekommt am Ende des Shootings alle Fotos digital, unbearbeitet und ohne Wasserzeichen.

Werden meine Fotos im Internet veröffentlicht?

Nur, wenn ihr euer Einverständnis dafür gebt - diese kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden. Es werden keine Fotos auf Social Media Seiten veröffentlicht, sondern nur in unserer Homepagegalerie.

Wo findet das Shooting statt?

Die Preise sind ausgelegt auf Aufnahmen im Studio.
Für Shootings außerhalb des Studios fällt zusätzlich eine Pauschale von 30€ an. (Stadt und Landkreis Coburg)